Ergebnisse 12/02/2018
-
Online konstante Nodes 87
Blöcke 600.000
Schnappschuss von Blockchain http://explorer.smartholdem.io/snapshots/
-
Signaturen zu den Top Accounts hinzugefügt https://blockexplorer.smartholdem.io/topAccounts
-
automatische Spracherkennung im Browser
Open Source Block Explorer https://github.com/smartholdem/smartholdem-blockexplorer
-
Vertrauenswürdige Nodes mit ssl zur Online-Wallet hinzugefügt https://onlinewallet.smartholdem.io/
-
Korrekturen im Papperwallet https://paperwallet.smartholdem.io/
jetzt zum Download verfügbar und lokal zu verwenden https://paperwallet.smartholdem.io/SmartHoldemPaper.zip
-
API-Aktualisierungen(peers, blockchain, txs) https://api.smartholdem.io/
-
Neuer Community Server https://community.smartholdem.io/
-
Korrekturen im Modul für die Interaktion mit der API über RPC
-
hinzugefügt eine Bibliothek der Interaktion mit der API durch typescript
-
TechnologiesPro CRM Interaktion aller Entwickler(Developers) https://community.smartholdem.io/assets/uploads/files/1518442476141-вои-ти-в-technologiespro-crm.png
-
wiki NODE-A https://github.com/smartholdem/smartholdem-node-a/wiki
-
-
Ergebnisse 19/02/2018
Online konstante Nodes 87
Blöcke 671631
Schnappschuss von Blockchain http://explorer.smartholdem.io/snapshots/
-
Die SmartHoldem-API wurde in Unity 3D 5 auf C # entwickelt, Integration in die ersten Spielen
(Veröffentlichung von offiziellen Bibliotheken in der Git bis 23.02.2018).[Nächste Unreal Engine 4] -
2 zusätzliche Dienste erstellt
-
analytisch
-
Exchange dezentrale, Einstiegspunkte zu dezentralen Börsen, Gateways
(detaillierte Ansagen am Ende der Tests)
- Eine API-Übersetzung und Dokumentation zur Integration wurde an die zentrale chinesische Börse gesendet.
4. Die Integration mit der lateinamerikanischen Börse wurde als Hauptabwicklungsbörse SmartHoldem gestartet (Details 2. Quartal 2018). 5. Zusammen mit einem Kryptoteam von Drittanbietern wurde ein neuer Wallet-wechsler der Klasse shapeshift entwickelt, der in den Analysedienst integriert ist
(detaillierte Ansagen am Ende des Tests und Ausgabe in der Production)
Alle anderen in Umsetzung befindlichen Prozesse werden erst zum Abschluss bekannt gegeben.
-